Unterstützung aus der Ferne

Unterstützung aus der Ferne

Liebe Kunden,

die aktuelle Lage hat unseren Alltag voll im Griff und jede Informationsmail dreht sich um die Verantwortung und die Präventionsmaßnahmen aus regierungspolitischen und wissenschaftlichen Kreisen.

Auch wir als abas Systemhaus nehmen die Empfehlungen sehr ernst. Unsere Arbeit, die sonst sehr auf direkte und ortsnahe Kommunikation aufbaut, haben wir ins Homeoffice verlagert. Wir sind weiterhin über unsere bekannten Telefonnummern und per E-Mail für Sie erreichbar.

Wir bitten evtl. auftretende technische oder organisatorische Unannehmlichkeiten durch die neue Arbeitsstruktur zu entschuldigen.

               Nutzen Sie die Zeit

Trotz allem möchten wir Ihnen Mut machen.

Mut dazu, die durch Veränderung freigewordene Zeit ausfüllend zu nutzen und Arbeiten anzupacken, die vorher durch enge Terminkalender und Verpflichtungen aufgeschoben wurden.

               Erweiterung der eigenen Kenntnisse

Wir bieten Ihnen über Online-Webinare die Möglichkeit Ihre Wissenstand aufzufrischen und weiter aufzubauen. Webinare können Sie unkompliziert zu Hause wahrnehmen und unserem Tutor „auf die Finger“ schauen.

Stammdaten sind ein Thema, welches oft durch den enormen Arbeitsaufwand verschoben wird. In unserem Webinar zum Aufbau von Stammdaten in abas ERP zeigen wir Ihnen die Stellschrauben auf denen die abas Disposition aufbaut. Durch Aufbau des Grundlagenwissens können Sie Ihre Stammdaten in einfachen Exceltabellen aufarbeiten und ins System zurückspeisen um nach dem Homeoffice in Ihrem Unternehmen mit frischen Wind und sauberen Daten effektiver zu starten.

Sehr gerne anfragt sind unsere „Tipps & Tricks / Best Practice“ Webinare, in denen unser Tutor aus Projekterfahrung neue Wege der Arbeit mit abas ERP aufzeigt. Lernen Sie interaktiv neue Wege durch abas ERP kennen. Selbst alte Hasen lernen hier noch effektivere Wege kennen, um an die wichtigen Informationen zu gelangen, die abas ERP für Sie bereitstellt.

Unsere aktuelle geplanten Webinare-Angebote finden Sie unter www.abas-systemhaus.de/akademie. Gerne informiere ich Sie auch persönlich.

               Updates und Wartung

Updates der Software im Tagesgeschäft müssen durch die Testphase gut geplant sein. Die Installation des Testupdates kann durch uns auch von außerhalb erfolgen. Genauso ist das Testen durch Mitarbeiter Ihres Unternehmens aus dem Homeoffice möglich. Nutzen Sie die Zeit durch anstehende Update- und Wartungsarbeiten.

Für ein detailliertes Angebot und die Voraussetzung stehen wir Ihnen telefonisch (0202-584-0) oder per Mail (vertrieb@abas-systemhaus.de) gerne zur Verfügung.

               Unterstützung

Wir befinden uns gemeinsam in dieser schwierigen Zeit und möchten Sie dabei bestmöglich unterstützen.

Bei Rückfragen oder individuellen Webinar-Angeboten für Ihr Unternehmen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.